Richard-Kruspe
Nombre de messages : 437 Age : 33 Localisation : Alsace Date d'inscription : 02/01/2007
| Sujet: Zerstören Sam 6 Jan - 5:59 | |
| Parole Ja, ja, ja Ja, ja, ja
Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreißen, zerschmeißen, zerdrücken, zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spüre ich diesen Drang
Ich muß zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Ich muß zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Nein
Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen, zerlegen, nicht fragen, zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen, zerfetzen, zersetzen
Zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Ich muß zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Nein
Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein
Ich muß zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Ich muß zerstören - ja, ja, ja Doch es darf nicht mir gehören Nein
Zerreißen, zerschmeißen, zerdrücken, zerpflücken Zerhauen, und klauen, nicht fragen, zerschlagen Zerfetzen, verletzen, zerbrennen, dann rennen Zersägen, zerlegen, verbrennen, sich rächen Ah, ja, ja, ah, ja, ja, ah
Er traf ein Mädchen das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich Sie könnte sehen Sie hat die Augen aufgemacht Verließ ihn noch zur selben Nacht
Traduction Oui, oui, oui Oui, oui, oui
Je veux prendre soin de mes affaires Et réduire le reste cendres Déchirer, balancer, écraser, déchiqueter
Je longe la clôture Je ressens à nouveau cette pulsion
Je dois détruire - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Il faut que je détruise - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Non
Je prends vos affaires Je vais les réduire à néant Scier, démonter, ne pas demander, casser Et maintenant la discipline reine Arracher la tête d'une poupée Blesser, lacérer, démantibuler
Détruire - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Je dois détruire - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Non
Je voudrais vraiment détruire quelque chose Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Je veux être un bon garçon Pourtant l'envie me rattrappe
Je dois détruire - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Il faut que je détruise - oui, oui, oui Mais il ne faut pas que ça m'appartienne Non
Déchirer, balancer, écraser, démolir
Cogner, et faucher, ne pas demander, casser Mettre en lambeaux, décomposer, brûler, puis courir Scier, découper, brûler, se venger Ah, oui, oui, oui, ah, oui, oui, ah
Il rencontra une jeune fille qui était aveugle Partageant sa souffrance et pensant de même Il vit une étoile traverser le ciel Et fit le voeu qu'elle puisse voir Elle a ouvert les yeux Et l'a quitté la même nuit | |
|