Richard-Kruspe
Nombre de messages : 437 Age : 33 Localisation : Alsace Date d'inscription : 02/01/2007
| Sujet: Feuer Frei Sam 6 Jan - 10:32 | |
| Getadelt wird wer Schmerzen kennt Vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht In mein Gesicht Ein Heißer Schrei Feuer frei!
Bang, bang! Bang, bang!
Geadelt ist wer Schmerzen kennt Vom Feuer das in Lust verbrennt Ein Funkenstoß In ihren Schoß Ein Heißer Schrei Feuer frei!
Bang, bang! Bang, bang! Feuer frei! Bang, bang! Bang, bang! Feuer frei!
Gefährlich ist wer Schmerzen kennt Vom Feuer das den Geist verbrennt Gefährlich das gebrannte Kind Mit Feuer das vom Leben trennt Ein Heißer Schrei Bang, bang! Feuer frei!
Dein Glück Ist nicht mein Glück Ist mein Unglück Dein Glück Ist nicht mein Glück Ist mein Unglück
Bang, bang! Bang, bang! Feuer frei! Bang, bang! Bang, bang! Feuer frei! Bang, bang! Bang, bang! Feuer frei! Bang, bang!
Traduction
Sera blâmé celui qui connaît la douleur Du feu qui brûle la peau Je projette une lumière Sur mon visage Un cri brûlant Feu à volonté !
Bang, bang! Bang, bang!
Est anobli celui qui connaît la douleur Du feu qui se consume en désir Une gerbe d'étincelles Sur ses cuisses Un cri brûlant Feu à volonté!
Bang, bang! Bang, bang! Feu à volonté! Bang, bang! Bang, bang! Feu à volonté!
Est dangereux celui qui connaît la douleur Du feu qui brûle dans l'esprit Dangereux l'enfant enflammé Par le feu qui arrache à la vie Un cri brûlant Bang, bang! Feu à volonté!
Ton bonheur (Ta chance) N'est pas le mien Mais est ma perte Ton bonheur (Ta chance) N'est pas le mien Mais est ma perte
Bang, bang! Bang, bang! Feu à volonté! Bang, bang! Bang, bang! Feu à volonté! Bang, bang! Bang, bang! Feu à volonté! Bang, bang! | |
|